Unser Herz schlägt für die Hanse

Punkt.

Deshalb ist alles, was wir mit Ein Bisschen Bremen seit nunmehr vier Jahren tun, eine Liebeserklärung an unsere Stadt. Lange Zeit haben wir ihre leckersten Seiten gezeigt. Und das macht nach wie vor Riesenspaß. Aber die Wahrheit ist, dass es daneben auch viele andere schöne Seiten gibt.

Das haben wir speziell in diesem vergangenen Jahr erlebt, das uns auf ganz besondere Weise mit unserer Heimat verband.

Erlebe Bremen!

52 von ihnen möchten wir euch nun auf diesem neuen Erlebnistrip präsentieren. Wer in der Vergangenheit dabei war, dem können wir versprechen: es wird leckerer denn je! Und wer neu auf den Dampfer aufsteigt, darf voller Erwartung sein: ihr sollt begeistert werden. Auf 2021 – und viele tolle Dates mit unserer Stadt!

Zum Shop

Das Team

Caro und Temi Tesfay