PUNKT.

Deshalb ist alles, was wir mit Ein Bisschen Bremen seit nunmehr vier Jahren tun, eine Liebeserklärung an unsere Stadt. Lange Zeit haben wir ihre leckersten Seiten gezeigt. Und das macht nach wie vor Riesenspaß. Aber die Wahrheit ist, dass es daneben auch viele andere schöne Seiten gibt.

BREMEN IST GRÖßER, BREITER UND BUNTER


Das haben wir speziell in diesem vergangenen Jahr erlebt, das uns auf ganz besondere Weise mit unserer Heimat verband. Reisen, die in der Ferne nicht möglich waren, wurden durch Erkundungen und Trips in der Nähe ersetzt. Und was wir immer wieder aufs Neue entdeckten, waren wunderbare Menschen und Orte, die unsere Stadt mit ihren tollen Bisschen bereichern.

52 von ihnen möchten wir euch nun auf diesem neuen Erlebnistrip präsentieren. Wer in der Vergangenheit dabei war, dem können wir versprechen: es wird leckerer denn je! Und wer neu auf den Dampfer aufsteigt, darf voller Erwartung sein: ihr sollt begeistert werden. Auf 2021 – und viele tolle Dates mit unserer Stadt!

APPETIT BEKOMMEN?

Hier kannst du ein Bisschen Bremen 2021 vorbestellen.

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Seite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.